24-10-2018, 20:13:16
Nun ist es passiert, der Ausfall von zwei Komponenten und der Wunsch nach weiteren Funktionen hat mich zum Umstieg gezwungen.
Leider war die Wartezeit, um Innogy die Gelegenheit zu geben, ihre Software vernünftig zum Laufen zu bringen, wohl viel zu kurz.
2 Jahre sind halt zu wenig Zeit, um nur die gröbsten Fehler und Probleme anzugehen. Wie kann man das als Kunde nur erwarten?
Die häufigste Meldung, die ich in den letzten zwei Stunden lesen durfte ist: "SHC ist currently offline". Und dabie habe ich dem Impuls wiederstanden, die vorgeschlagene Aktualisierung der RST vorzunehmen, da das ja offensichtlich auch nicht richtig funktioniert und sogar Heizkörperthermostate zerstören kann.
Wird mich das jetzt dauernd begleiten? In der UI1.0 musste ich diese Meldung niemals lesen! Die war lediglich offline, wenn etwas mit der Internetverbindung nicht stimmte, und natürlich seit ich den Stecker gezogen hatte, bevor ich mit dem Zwangsupdate beglückt werden sollte.
Leider war die Wartezeit, um Innogy die Gelegenheit zu geben, ihre Software vernünftig zum Laufen zu bringen, wohl viel zu kurz.
2 Jahre sind halt zu wenig Zeit, um nur die gröbsten Fehler und Probleme anzugehen. Wie kann man das als Kunde nur erwarten?
Die häufigste Meldung, die ich in den letzten zwei Stunden lesen durfte ist: "SHC ist currently offline". Und dabie habe ich dem Impuls wiederstanden, die vorgeschlagene Aktualisierung der RST vorzunehmen, da das ja offensichtlich auch nicht richtig funktioniert und sogar Heizkörperthermostate zerstören kann.
Wird mich das jetzt dauernd begleiten? In der UI1.0 musste ich diese Meldung niemals lesen! Die war lediglich offline, wenn etwas mit der Internetverbindung nicht stimmte, und natürlich seit ich den Stecker gezogen hatte, bevor ich mit dem Zwangsupdate beglückt werden sollte.
Gruß
Pitter