04-11-2016, 16:53:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-11-2016, 16:54:58 von Te Ch No.)
Zu Info:
Christoph_Moderator
Christoph_Moderator
04.11.2016 15:41:46
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Hallo "SUPER",
um hier Licht ins Dunkle zu bringen: wir haben dieses automatische Update durchgeführt, da es eine vorbereitende Maßnahme zur Korrektur der Winterzeit ist. In unserer Online-Hilfe findest Du eine Anleitung, welche weiteren Schritte durchzuführen sind: https://service.startsmarthome.de/de/faq/zeitumstellung
Viele Grüße aus Dortmund,
Christoph vom Moderationsteam
Falls ihr nicht im wunderschönen Innogy-Forum mitlesen wollt!
Ohne Ende lustig dieser Workaround
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Christoph_Moderator
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04.11.2016 15:41:46
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Hallo "SUPER",
um hier Licht ins Dunkle zu bringen: wir haben dieses automatische Update durchgeführt, da es eine vorbereitende Maßnahme zur Korrektur der Winterzeit ist. In unserer Online-Hilfe findest Du eine Anleitung, welche weiteren Schritte durchzuführen sind: https://service.startsmarthome.de/de/faq/zeitumstellung
Viele Grüße aus Dortmund,
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