10-05-2016, 13:50:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2016, 13:51:48 von Elch08.)
Der Bestellvorgang im Shop bricht weiterhin ab, wenn man auf "Kaufen" drückt. Auch die MitarbeiterInnen an der Bestellhotline können den Kaufvorgang nicht abschließen. Allerdings nur, wenn das Entr im Warenkorb liegt. Es funzt jetzt schon seit 11 Tagen bei mir nicht. Es hat auch nichts mit dem Browser oder dem Endgerät zu tun (ich habe über 10 verschiedene ausprobiert). Auch im Webshop sagte man mir, dass noch niemand das Entr hat kaufen können.
Also frage ich mich, wer denn hier im Forum ein Entr MIT RWE-SH-Anbindung besitzt. Eigentlich dürfte es niemandem geben. Oder ist hier doch jemand? Wenn ja, wie hast du es bezogen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also frage ich mich, wer denn hier im Forum ein Entr MIT RWE-SH-Anbindung besitzt. Eigentlich dürfte es niemandem geben. Oder ist hier doch jemand? Wenn ja, wie hast du es bezogen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk