31-10-2016, 13:04:09
Ja, das Desaster ist komplett. Ich würde in der Situation schon allein aus psychologischen Gründen einen Hotfix nach dem anderen raushauen, damit der Kunde wenigstens das Gefühl hat, jemand kümmert sich. Fatalerweise kommuniziert man ja nicht mit "Kunden", und so kommt eins zum anderen und es ist abzusehen, wann demnächst auch die Gutwilligsten dem System den Tritt verpassen.
Da eh kaum was geht, werde ich jetzt RWE bis auf zwei Szenarien erst mal komplett stilllegen, vielleicht stelle ich auch die noch auf Hue-Steuerung um, wenn ich die Tage Gelegenheit haben sollte, für mein Osram-Switchboard noch ein paar Logikregeln zu programmieren.
Da eh kaum was geht, werde ich jetzt RWE bis auf zwei Szenarien erst mal komplett stilllegen, vielleicht stelle ich auch die noch auf Hue-Steuerung um, wenn ich die Tage Gelegenheit haben sollte, für mein Osram-Switchboard noch ein paar Logikregeln zu programmieren.