26-12-2015, 08:46:11
Hallo und frohe Weihnachten zusammen.
Wir haben uns zu Weihnachten ein Energiesparpaket von RWE Smarthome gegönnt.
Gestern kam dann gleich die Ernüchterung.
Schon beim Aktivieren der Zentrale kommt auf dem Portal der RWE ( Dieser SHC kann auf diesem Portal nicht verwendet werden, bitte wenden sie sich an die Technik Hotline ).
Somit brauche ich den ganzen anderen Kram gar nicht erst auspacken.
Die Zentrale war Originalverpackt von RWE Smarthome. Da der angezeigte PIN Code nur eine Stunde gültig ist und dann per Knopfdruck wechselt kann ich eine Falscheingabe ausschließen.
Vielleicht hatte jemand hier schon mal diesen Fehler und kann mir evtl. berichten wie das ganze weiterging!
MfG
Wir haben uns zu Weihnachten ein Energiesparpaket von RWE Smarthome gegönnt.
Gestern kam dann gleich die Ernüchterung.
Schon beim Aktivieren der Zentrale kommt auf dem Portal der RWE ( Dieser SHC kann auf diesem Portal nicht verwendet werden, bitte wenden sie sich an die Technik Hotline ).
Somit brauche ich den ganzen anderen Kram gar nicht erst auspacken.
Die Zentrale war Originalverpackt von RWE Smarthome. Da der angezeigte PIN Code nur eine Stunde gültig ist und dann per Knopfdruck wechselt kann ich eine Falscheingabe ausschließen.
Vielleicht hatte jemand hier schon mal diesen Fehler und kann mir evtl. berichten wie das ganze weiterging!
MfG