30-11-2019, 14:22:42
Und hier die Beantwortung meiner Frage vom innogy Support:
Aktuell gibt es aber einen Fehler, der Ihnen nicht anzeigt ob Sie die Config wiederherstellen möchten, wenn Sie KEIN Android Handy für die Registrierung der SmartHome Zentrale verwenden.
Wir empfehlen Ihnen daher die Wiederherstellung der Konfiguration über ein Android Smartphone (nicht Tablett!) durchzuführen.
Damit hat es sich geklärt.
Stand 30.11.2019 kann man die Option der Rücksicherung vom Server nur mit einem Android Handy bekommen
Aktuell gibt es aber einen Fehler, der Ihnen nicht anzeigt ob Sie die Config wiederherstellen möchten, wenn Sie KEIN Android Handy für die Registrierung der SmartHome Zentrale verwenden.
Wir empfehlen Ihnen daher die Wiederherstellung der Konfiguration über ein Android Smartphone (nicht Tablett!) durchzuführen.
Damit hat es sich geklärt.
Stand 30.11.2019 kann man die Option der Rücksicherung vom Server nur mit einem Android Handy bekommen