Hallo zusammen,
ich habe mich heute nochmal bei der Hotline (01806-345346, Kostet einmalig 20 cent) gemeldet, weil bei mir mittlerer Weile gar nichts mehr geht.
Die Anlage steuert einfach nichts mehr, Zustände werden nicht geschaltet, Schalter sind quasi ohne Funktion - es bleibt dunkel... im wahrsten Sinne des Wortes.
Auch zig Restarts (egal ob über die UI oder durch ziehen des Netzsteckers) bringen keine Verbesserung. Ich kann derzeit auch keine Szenarien neu anlegen oder speichern.
Auch das manuelle Schalten in der App (egal ob über Browser oder iOS) führt zu keiner Änderung.
Der freundliche Mitarbeiter verwies mich auf folgende Webseite:
https://service.startsmarthome.de/de/woran-wir-arbeiten
Dort kann der aktuelle Status (high level) eingesehen werden.... man kann dann nur hoffen, dass die Themen im nächsten Update (soll in KW 37 erfolgen).
Meldet euch dort und macht Tickets auf! Je mehr Probleme erfasst und den ggf. schon gemeldeten Punkten zugeordnet werden können, um so konkreter können die Mitarbeiter die Priorität einordnen.
Viele Grüße
ein besorgter Besitzer eines riesigen Haufens Elektroschrotts
P.S. Hat von euch schon mal einer die Anlage zurückgesetzt und vom Backup wieder hergestellt? Wurde mir als Option noch empfohlen...
ich habe mich heute nochmal bei der Hotline (01806-345346, Kostet einmalig 20 cent) gemeldet, weil bei mir mittlerer Weile gar nichts mehr geht.
Die Anlage steuert einfach nichts mehr, Zustände werden nicht geschaltet, Schalter sind quasi ohne Funktion - es bleibt dunkel... im wahrsten Sinne des Wortes.
Auch zig Restarts (egal ob über die UI oder durch ziehen des Netzsteckers) bringen keine Verbesserung. Ich kann derzeit auch keine Szenarien neu anlegen oder speichern.
Auch das manuelle Schalten in der App (egal ob über Browser oder iOS) führt zu keiner Änderung.
Der freundliche Mitarbeiter verwies mich auf folgende Webseite:
https://service.startsmarthome.de/de/woran-wir-arbeiten
Dort kann der aktuelle Status (high level) eingesehen werden.... man kann dann nur hoffen, dass die Themen im nächsten Update (soll in KW 37 erfolgen).
Meldet euch dort und macht Tickets auf! Je mehr Probleme erfasst und den ggf. schon gemeldeten Punkten zugeordnet werden können, um so konkreter können die Mitarbeiter die Priorität einordnen.
Viele Grüße
ein besorgter Besitzer eines riesigen Haufens Elektroschrotts
P.S. Hat von euch schon mal einer die Anlage zurückgesetzt und vom Backup wieder hergestellt? Wurde mir als Option noch empfohlen...