10-05-2013, 12:32:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2013, 12:33:33 von THellweg.)
Hallo Robert,
das klingt doch vielversprechend. Eines verstehe ich aber nun nicht...
Folglich kann es bei RWE für diesen SHC auch noch keinen Benutzer (Benutzernamen zur SHC-Ownership und eMailadresse des Owners) gegeben haben.
Daher frage ich mich nun welche Adressdaten von der Hotline "angepasst" werden konnten!?
Viele Grüße,
Thomas
das klingt doch vielversprechend. Eines verstehe ich aber nun nicht...
(10-05-2013, 11:54:59)DerRobert schrieb: Habe vorher bei der Hotline angerufen, meinen Fall ehrlich geschildert und die Adressdaten anpassen lassen.Wenn der erstandene SHC originalverpackt und versiegelt gewesen ist, und so ist es laut deiner Angaben ja gewesen, dann kann er ja auch noch niemals in Betrieb gewesen sein, zumal er bei Dir ja auch garnicht funktionierte.
Folglich kann es bei RWE für diesen SHC auch noch keinen Benutzer (Benutzernamen zur SHC-Ownership und eMailadresse des Owners) gegeben haben.
Daher frage ich mich nun welche Adressdaten von der Hotline "angepasst" werden konnten!?
Viele Grüße,
Thomas