26-01-2017, 09:05:20
(26-01-2017, 00:11:15)DeepSpaceSeven schrieb:Wenn es so wäre, würde es deiner Logik folgend doch nie funktionieren, oder?(25-01-2017, 09:13:20)der_micha schrieb:(25-01-2017, 00:03:19)DeepSpaceSeven schrieb:Der mobile Zugriff hat damit nichts zutun, da ich mich ja im (gleichen) privaten Netz bewege,(24-01-2017, 22:12:29)der_micha schrieb:(23-01-2017, 18:31:52)ollie schrieb: Interessant. Vielleicht hängt das wirklich mit einem IP-Wechsel zusammen. Das ist aber ein innogy-Problem. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Am IP-Wechsel liegt es definitiv nicht, soviel kann ich sagen.
Mobilen Zugriff hast du aber gebucht oder braucht man den nicht ?! Denke schon...
nur sieht das die Zentrale laut Fehlermeldung, warum auch immer, anders.
Das mag so sein, aber beispielsweise muss bei Conrad Connect auch der Mobile Zugang verfügbar sein. Die genutzte API wird nicht über das lokale Netz angesteuert und ich denke hier ist es genauso...
Die Verbindung ist aber immer für 8-10 Std. aktiv und funktioniert auch, bis halt die Verbindung abbricht.