17-02-2015, 14:49:46
Hallo,
ich habe seit dem Zentralen-Update von heute (17.02.2015) folgendes Problem:
Ich kann mit Smarthome-Ereignissen keine Fotos mehr abspeichern. Wenn ich in die Cam gehe steht dort die richtige IP und das PW stimmt auch. Es wird bei der Überprüfung auch beides mit einem grünen Haken bestätigt und das Modell und die Seriennummer richtig angegeben. Löse ich jedoch die Cam aus (z. Bsp. über Fernbedienung) so kommt kein Foto. In der Weboberfläche kann ich die Cam hochschieben und es kommt die Fehlermeldung, dass die IP oder das Passwort nicht stimmt. Hat jemand von Euch auch das Problem? Mit der Samsung-App komme ich normal in die Cam und kann alles sehen und einstellen.
ich habe seit dem Zentralen-Update von heute (17.02.2015) folgendes Problem:
Ich kann mit Smarthome-Ereignissen keine Fotos mehr abspeichern. Wenn ich in die Cam gehe steht dort die richtige IP und das PW stimmt auch. Es wird bei der Überprüfung auch beides mit einem grünen Haken bestätigt und das Modell und die Seriennummer richtig angegeben. Löse ich jedoch die Cam aus (z. Bsp. über Fernbedienung) so kommt kein Foto. In der Weboberfläche kann ich die Cam hochschieben und es kommt die Fehlermeldung, dass die IP oder das Passwort nicht stimmt. Hat jemand von Euch auch das Problem? Mit der Samsung-App komme ich normal in die Cam und kann alles sehen und einstellen.